Am 21.1.2020 herrschte über Süddeutschland wieder mal eine dieser Hochdruck-Wetterlagen. Bei ganz wenig Wind ist die Luft so ruhig, es entsteht der Eindruck, dass man auf einem fliegenden Teppich in der Luft unterwegs ist.

Das ist wie ein Dahingleiten über einer traumhaften Landschaft: zuerst über den wunderschönen Pfälzer Wald mit millionenfachen Grautönen und dann um Rammstein herum und dem Sperrgebiet Baumholder nach Idar Oberstein. Die kulinarischen Genüsse kennen die meisten.

Der Rückflug erfolgte dann direkt über Rammstein, allerdings in gebührender Höhe, wieder über den zauberhaften Wald in das Rheintal, welches schon mit einigem Dunst gefüllt war.

zuerst über den herrlichen Pfälzer Waldzusammen mit der CTin der Nähe vom DonnersbergAnflug auf Idar Oberstein

22.01.2020 / lst

 Piste 06Jetzt lädt die Gaststätte ein.kurz nach dem Start zum Rückflugwieder über den Zauberwald